Geschrieben von Alexander P. am 16.10.2015 13:13
EINSATZ

Stromversorgung der Zentralen Erstaufnahme in der Schnackenburgallee

15.10.2015 18:30 Hamburg-Stellingen
Am Donnerstagabend wurde die Fachgruppe Elektroversorgung über die Digitalen Meldeempfänger zur Zentralen Erstaufnahme in der Schnackenburgallee alarmiert. Vor Ort musste kurzfristig Strom für die Zeltheizungen Sichergestellt werden.

An der Einsatzstelle angekommen wurden gemeinsam mit einem Elektrotechnikbetrieb die Leitungen gelegt und Verteiler angeschlossen. Parallel bereiteten zwei Helfer die Netzersatzanlage für den Betrieb vor.

Gegen Mitternacht wurden die Vorbereitungen für den betrieb abgeschlossen, sodass mit der Stromversorgung begonnen werden konnte. Am frühen Freitagmorgen konnte der Einsatz vorerst Abgeschlossen werden.
Bilder
  • Image 1
  • Image 1
    • /
    Kontakt | Impressum